Zurück zum Wohlfühlgewicht mit InShape Biomed

Mit den feinen InShape Biomed Shakes ist ein genussvolles und nachhaltiges Abnehmen möglich. Der eiweissreiche Shake ist neu in vier Geschmacksrichtungen erhältlich und liefert lebensnotwendige Fettsäuren, Vitamine und Mineralstoffe für eine ausgewogene Nährstoffzufuhr.

InShape

InShape Biomed ist ein Mahlzeitenersatz in Form eines eiweissreichen Shakes für eine gewichtskontrollierende Ernährung. Wer abnehmen möchte, kann bis zu zwei Mahlzeiten am Tag durch diesen vollwertigen Shake ersetzen. Der Shake eignet sich auch für Personen, die Zeit im Alltag sparen möchten, da das Zubereiten und Kochen einer Mahlzeit entfällt.

Ganz neu erhältlich ist der fruchtige Berry-Geschmack. Die Firma Biomed hat Erkenntnisse aus Marktforschungen zum Anlass für die Entwicklung einer Produkt-Neuheit genommen und damit einem Wunsch ihrer Konsumentinnen und Konsumenten nach einem Frucht-Geschmack entsprochen. In einer einjährigen Entwicklungsphase wurde der neue InShape Biomed Berry Shake komplett neu entwickelt und Ende 2018 auf den Markt gebracht.

Der Shake mit vier verschiedenen Sorten Waldbeeren (Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren und Heidelbeeren) schmeckt fruchtig-frisch und ist schon jetzt der absolute Liebling von zahlreichen InShape Konsumentinnen und Konsumenten. Sie loben den feinen Geschmack, welcher intensiv und erfrischend ist.

Was unterscheidet nun InShape Biomed von anderen Shakes zur gewichtskontrollierenden Ernährung?

InShape Biomed wird mit Milch statt Wasser angerührt und schmeckt deshalb besonders fein. Der hohe Gehalt von rund 40% Milchprotein im InShape Biomed hält lange satt. Im Gegensatz zu vielen Konkurrenzprodukten ist InShape Biomed auch glutenfrei, frei von Sojaprotein, für Allergiker geeignet und laktosefrei.* Darüber hinaus ist InShape Biomed auch für Diabetiker geeignet. Allerdings sollten Diabetiker vor der Einnahme Rücksprache mit ihrem Arzt halten. Auch der Preis ist mit ca. 2.60 CHF pro Portion äusserst attraktiv.

*Bei Zubereitung des Shakes mit laktosefreier Milch liegt der Laktosegehalt < 0,1 g /100 ml.

Vertraue auch Du beim Abnehmen auf InShape Biomed

«Meine Erfolgsgeschichte», Irène Söchtig, Wettswil

InShape

«Im April 2016 hatte ich mit dem Vanille-Shake und 2 Mahlzeiten pro Tag angefangen. Ich bin inzwischen auf 62,5 kg und habe das Gewicht bis heute halten können. Der neue Berry-Shake ist im Moment der absolute Liebling von mir. Momentan bin ich eisern und versuche auf 60 kg zu kommen. Mein Rezept: der feine Berry-Shake, nur 2 Mahlzeiten pro Tag und Bewegung. Wenn es die Zeit erlaubt (Familie etc.) marschiere ich täglich 30 Minuten durch den Wald. Ausserdem mindestens 2 Liter Wasser trinken und viel Gemüse und Salat verzehren, erlaubt sind auch mal ein Möckli dunkle Schokolade oder sogar einmal eine Reihe.

Ich möchte damit anderen Menschen Mut machen, es doch einmal mit diesen Tipps und Tricks zu versuchen. Es ist erstaunlich, wie mir InShape Biomed beim Abnehmen geholfen hat.»

InShape Biomed ist online bei gesund-gekauft.ch erhältlich.