Müde und ausgebrannt? Muss nicht sein.

Nicht jeden Morgen starten wir mit der gleichen Portion Elan in den Tag. Je nach Tagesform könnten wir schon am Morgen Bäume ausreissen oder aber wir fühlen uns schlapp und antriebslos. Natürlich wecken Sonnenstrahlen die Lebensgeister, nur vom Wetter abhängig machen können wir unsere Verfassung aber auch nicht.

© Georgijevic, istockphoto.com

Gerade noch fühlte man sich fit und ausgeruht, dann aber holt uns der Alltag wieder ein mit all seinen schönen, aber auch belastenden Seiten. Die anfallende Arbeitslast, Termindruck, wenig Schlaf und unausgeglichene Ernährung sind Faktoren, die uns müde machen und unsere Energie mindern. Wichtig in solchen Momenten ist, sich Zeit für eine ausgewogene und vitalstoffreiche Ernährung, moderaten Sport, genügend Schlaf, sowie Spaziergänge an der frischen Luft zu nehmen. Entlasten können wir auch, indem wir uns regelmässig Pausen und Momente der Ruhe gönnen.

In Zeiten starker geistiger oder körperlicher Belastung, zum Beispiel im Beruf oder beim Sport, ist der Bedarf an Vitalstoffen, insbesondere an Magnesium erhöht. Strath Vitality mit natürlichem Magnesium bietet dabei wertvolle Unterstützung. Magnesium verringert einerseits Müdigkeit und Erschöpfung, es begünstigt aber auch eine normale Funktion des Nervensystems sowie der Muskelfunktion. Strath Vitality unterstützt besonders beanspruchte Berufstätige, Sportler, Eltern, Studenten, Schüler und Menschen unter Leistungsdruck auf natürliche Weise.

Bewährte Rezeptur

Die Basis von Strath Vitality sowie von allen Strath Produkten ist die plasmolysierte Strath Kräuterhefe mit über 60 rein natürlichen Vitalstoffen wie Vitamine, Mineralsalze, Spurenelemente, Aminosäuren und wichtige Aufbaustoffe. Diese Vitalstoffe sind in einem biologischen Gleichgewicht vorhanden und können dadurch vom Körper sehr gut aufgenommen werden. Des Weiteren fördert Strath Kräuterhefe die Aufnahme von Vitalstoffen, wie z.B. Eisen und Magnesium, die wir aus der Nahrung zu uns nehmen.

Nahrungsergänzung mit natürlichem Magnesium angereichert Packung

Nahrungsergänzung mit natürlichem Magnesium angereichert. Packungen à 100 und 200 Tabletten. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

Strath Produkte enthalten keine tierischen Bestandteile und sind daher auch für Vegetarier geeignet. Sie sind gut verträglich und können auch über einen längeren Zeitraum eingenommen werden. Sie sind frei von synthetischen Zusatzstoffen und enthalten weder Konservierungsmittel noch künstliche Geschmacksstoffe.

Mit Sorgfalt in der Schweiz hergestellt

Die Bio­Strath produziert nach strengen pharmazeutischen Richtlinien. Für die Herstellung der Strath Kräuterhefe werden natürliche Primär­Hefezellen des Typs „Saccharomyces cerevisiae Meyen“ verwendet. Im einzigartigen Strath Verfahren werden die Hefezellen mit über 50 ausgewählten Kräuterextrakten kombiniert. Diese Kräuterextrakte werden von den Hefezellen aufgenommen und verstoffwechselt. Ein natürliches, schonendes Gärverfahren öffnet danach die Zellwände der Hefe (Plasmolyse). Die nun entstandene einzigartige plasmolysierte Kräuterhefe bildet die Basis für alle Strath Produkte.

Entdecken Sie die spannende Strath Welt unter bio-strath.com.